Sunday, 17 June 2018

Power-Hungry Merkel in Thrall to Greens Keeps Germany Backward

Image credit


Nur in Deutsch / available only in German.

Deutschland befindet sich in einem erbärmlichen und gefährlichen Zustand manischer Selbstbezogenheit. Während die Wissenschaft im Rest der Welt neue Erkenntnisse über das Klimasystem unseres Planeten gewinnt, werden in Deutschland die "wissenschaftlichen" Befunde von den politisch dominanten Kräften des Landes festgelegt. 

Tausende von seriösen Studien liegen inzwischen vor und es kommen immer mehr hinzu, die unverkennbar aufzeigen, dass die angeblich katastrophale anthropogene Klimaerwärmung (CAGW) durch empirische Befunde widerlegt wird, dass viele die CAGW unterstützende Studien auf Betrug und Fälschungen beruhen und, dass natürliche, nicht vom Menschen, geschweige denn von dessen Verbrauch fossiler Brennstoffe, verursachte Prozesse das Weltklima bestimmen und, dass CO2 bestenfalls eine geringe Rolle hierbei spielt. 

Es ist schon verdächtig, dass die deutsche veröffentliche Meinung davon so gut wie nicht Kenntnis nimmt, denn es sollte uns doch aufatmen lassen, dass die uns bedrückende Gefahr einer apokalyptischen Klimaerwärmung offenbar gar nicht so groß ist wie bisher angenommen.

Eine Propagandafunktionärin der DDR, daran gewöhnt, die jeweiligen Machthaber unter Aufbietung aller dazu erforderlichen Lügen zu legitimieren, verkörpert die Bundeskanzlerin den Verrat der politischen Klasse an der deutschen Bevölkerung. Seit geraumer Zeit arbeitet sie als Gehilfin der von den Grünen angeführten regressiven Linken – zynischer Weise in einer vorgeblich christlich-konservativen Partei, deren Grundwerte sie verachtet. 

Die von den Grünen angeführte regressive Linke beherrscht die deutsche Medienwelt ebenso wie den „deep state“, d. h. die sich im Hintergrund des Regierungsapparats und der Behörden als tatsächliche Entscheidungsträger der Politik betätigenden Beamte etc. 

Die Bundeskanzlerin interessiert sich ausschließlich für die Sicherung ihrer Macht, was sie zur Hörigen von Deutschlands grüner Junta macht, deren Wünsche sie erfüllt, um vom undemokratischen „deep state“ an der Spitze des Staats gehalten zu werden. Das erklärt, warum sie dem grünen Großprojekt der Zerstörung des Industriestandorts Deutschland (Atomaustieg, Energiewende, Angriff auf Kernindustrien wie Energie und Auto) und anderen grünen Manien wie der bedingungslosen Grenzöffnung eifrig willfahrt.

Inzwischen ist zu befürchten, dass jahrzehntelange ideologische Gehirnwäsche zu einer landesweiten Verblödung geführt hat, sodass die Menschen, ohne es zu wissen, ihre Fähigkeit und ihre Bereitschaft, wissenschaftliche Sachverhalte kritisch zu prüfen, eingetauscht haben gegen liturgische Gewohnheiten, mit denen sie dazu abgerichtet werden, grüne Propaganda reflexartig nachzubeten und immer tiefer zu verinnerlichen.


Während Deutschland hinterm Mond lebend noch immer das längst veraltete Goldene Kalb des angeblich durch anthropogene CO2-Emissionen verursachten Klimawandels anbetet, lenke ich im folgenden Beitrag ihre Aufmerksamkeit auf eine neue Theorie, die im Einklang steht mit dem sich immer stärker erhärtenden Befund, dass der Klimawandel natürliche Ursachen hat und keineswegs ein Unfall unserer Zivilisation ist.

No comments:

Post a Comment