Saturday 19 November 2016

1 Year of Quaesivi

Image credit.


One year ago I started this blog with an article entitled Government Spending Not Limited by Ability to Tax or Borrow - On MMT (1).

1 comment:

  1. Herzliche Glückwünsche zum 1. Jahrestag.

    Schon ein Jahr!? Ich kann kaum glauben, dass der erste Quaesivi-Post schon so lang zurück liegt.

    und

    Erst ein Jahr!! Wenn ich mir die Menge an Posts anschaue.

    Seit dem 1. Post habe ich Quaesivi mit Interesse und viel Freude verfolgt.
    Man muss bei Dir immer mit neuen überraschenden Wendungen rechnen.

    Anscheinend wirst Du nie müde, Deine Themengebiete aus anderen Perspektiven zu betrachten.
    Heute schaust Du durch die rote Brille, morgen durch die grüne, übermorgen ist die gelbe dran und wenn alle Farben durch sind, erfindest Du halt neue Farben Rot-Gelb, Lila-Orange ...

    Es ist mir häufig passiert, dass ich beim zweiten Lesen Hinweise entdeckt habe, die mir bei der ersten Durchsicht überhaupt nicht aufgefallen sind.

    Ich bin gespannt, auf ein neues Quaesivi-Jahr.
    Weiter so!



    Übrigens:
    Das Selfie mit Lucky passt perfekt.









    ReplyDelete